Sales Experten diskutieren Ihre Business Intelligence Strategie

BUSINESS INTELLIGENCE SOFTWARE FÜR SALES EXPERTEN

Gewinnen Sie neue wertvolle Erkenntnisse für nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerungen.

ANALYSIEREN & OPTIMIEREN SIE IHRE VERTRIEBSLEISTUNG
Detaillierte Datenanalysen sind elementar für ein gutes Verständnis Ihrer aktuellen Vertriebsleistung sowie für die Prognose zukünftiger Umsatztrends. Weiterhin ermöglicht Ihnen innovative Sales Analytics Software wie datapine, die Leistung einzelner Salesabteilungen oder -mitarbeiter mit wenigen Klicks zu überwachen. Mit datapine verschwenden Sie keine wertvolle Zeit für aufwendige, manuelle Analysen und Reports und fokussieren sich stattdessen auf die Optimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten!
Icon zur Verdeutlichung von Vertriebsaktivitäten Vertriebsaktivitäten
Von aktuellen Umsatzzahlen über Vertriebs- und Umsatzprognosen bis hin zu detaillierten Kennzahlen individueller Vertriebsleistungen benötigen Sie immer einen allumfassenden Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten. datapine’s Sales BI Software ermöglicht dies in einer einzelnen Plattform.
Icon zur Verdeutlichung des CRM Managements CRM Management
Extrahieren Sie aus Ihren Kundendaten wertvolle Erkenntnisse für Ihre Vertriebsmaßnahmen. Stellen Sie durch die Kombination verschiedener Datenquellen wie beispielsweise Salesforce oder anderen CRM Lösungen sicher, dass Ihre Salesmitarbeiter immer alle relevanten Informationen zur Hand haben.
Icon zur Verdeutlichung des Lead Managements Lead Management
Ein effektives Lead Management benötigt eine solide Datenbasis bezüglich vergangener Salesaktivitäten, um realistische Ziele zu setzen. datapine’s Sales Analytics Software hilft Ihnen dabei, Ihre Pipeline effektiv zu verwalten und verlässliche Verkaufsprognosen abzuleiten, welche auch tatsächlich erreicht werden.
Icon zur Verdeutlichung der Performanceüberwachung Performanceüberwachung
Mit unseren professionellen Dashboards behalten Sie jederzeit alle wichtigen Vertriebskennzahlen im Blick und können diese mit wenigen Klicks internen sowie externen Empfängern zur Verfügung stellen. Dieses Echtzeit-Tracking aller relevanter KPIs ebnet Ihnen den Weg zu einer optimalen Salesperformance.
WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSERE AUSSAGEKRÄFTIGEN SALES DASHBOARDS DASHBOARDS ANZEIGEN
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt
Individuelle Lösungen für jede Funktion
Sales Analytics Dashboard mit Vertriebskennzahlen für die Vertriebsleitung
Sales Management Dashboard Beispiel
Ein Beispiel Dashboard zur Steuerung der Sales-Pipeline, welches mit datapine's Sales Business Intelligence Software erstellt wurde
Vertriebsanalyse Dashboard Beispiel
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt

sales professionals discussing their business intelligence strategy

BI SOFTWARE FOR SALES PROFESSIONALS

Get actionable sales insights to drive future revenue and crush quotas.

ENHANCE YOUR SALES PIPELINE AND FORECAST TRENDS
Sales analytics are important for the understanding and predictions of future sales trends. At the same time, they provide information on the sales people, where they perform best and what they can improve. The pressure they are under cannot allow them to waste hours on building reports: let datapine’s sales business intelligence software do that for you, centralizing all your metrics on one approachable platform, while you stay busy closing more deals.
Icon illustrating Sales Operations Sales Operations
From sales forecasting analytics to employee performance details, sales representatives need the all-encompassing insight of their department accomplishments. Managing all that can be scary or intimidating; with datapine as your intelligent partner, get a hassle-free and powerful sales BI software.
Icon illustrating CRM Management CRM Management
Turn you customer data into actionable insights: in combining Salesforce and other CRM business tools with datapine, you can enlarge their capabilities and visualize better the critical information you need. Sales executives can focus on the customer relationship and increase the propsects’ conversion rates.
Icon illustrating Prospect Management Prospect Management
An effective prospects management requires solid data to develop engagement mechanisms, so that your pipeline is always full and active to keep the money coming in. datapine provides sales business dashboards helping you appreciate the state of their leads - undervalued, forgotten, closed, or on their way to success.
Icon illustrating Performance Monitoring Performance Monitoring
An extensive pipeline management doubled with effortless sales retrospectives paves the way towards a reliable performance assessment. datapine’s beautiful dashboards enable you to consolidate and visualize all the sales data you need to monitor your performance seamlessly.
SEE RICH EXAMPLES OF INTERACTIVE REAL-TIME KPIS IN DATAPINE VIEW SALES DASHBOARD
IF YOU CAN VISUALIZE IT, YOU CAN MANAGE IT.

Become a data wizard within less than 1 hour!

Email address required
Password required
Customized Analytics For Every Role
sales analytics dashboard with KPIs for leadership
sales management dashboard example
sales operations dashboard created with datapine's sales bi software
sales account executives dashboard for sales professionals
IF YOU CAN VISUALIZE IT, YOU CAN MANAGE IT.

Become a data wizard within less than 1 hour!

Email address required
Password required