Marketing Experten diskutieren Ihre Business Intelligence Strategie

BUSINESS INTELLIGENCE FÜR MARKETING EXPERTEN

Vertrauen Sie nicht Ihrem Bauchgefühl. Verbessern Sie Ihren ROI mit besseren Entscheidungen.

ERLEBEN SIE DIE NEUE GENERATION VON MARKETING ANALYTICS
Seien Sie immer am Puls Ihrer Kunden und antizipieren Sie zukünftige Bedürfnisse frühzeitig. Mit der Hilfe von datapine’s Marketing BI Software können Sie mühelos Muster und Trends in Ihren Marketingdaten identifizieren sowie das Kundenerlebnis verbessern. Haben Sie jederzeit einen allumfassenden Überblick über Ihre Kennzahlen sowie Ihrer Stärken und Schwächen, um in den hart umkämpften Märkten von heute wettbewerbsfähig zu bleiben.
Icon zur Verdeutlichung von Web und Marketing Analytics Web und Marketing Analytics
Moderne Web Analytics geben Ihnen einen tiefgreifenden Einblick in Ihre verschiedenen Marketingkanäle und in welcher Art und Weise diese miteinander interagieren. Egal ob Sie Ihre Seitenaufrufe oder die Personen hinter den Klicks genauer betrachten wollen, wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.
Icon zur Verdeutlichung von Marketing Kampagnenanalysen Kampagnenanalysen
Unsere Marketing Business Intelligence Software ermöglicht es Ihnen, die Performance Ihrer einzelnen Marketing Kampagnen in Echtzeit zu überwachen und zu optimieren. Erstellen und überwachen Sie Ihre individuellen Kennzahlen mit wenigen Klicks und erhöhen Sie Ihren Kampagnen ROI nachhaltig.
Icon zur Verdeutlichung von Kundensegmentierungen Kundensegmentierung
Erhalten Sie durch die Kombination unterschiedlicher Datenquellen ein detailliertes 360° Kundenprofil, um intelligente Entscheidungen bezüglich Ihres Marketingbudgets zu treffen. Steigern Sie die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen durch relevante Werbeinhalte für unterschiedliche Kundensegmente.
Icon zur Verdeutlichung der Leadgenerierung Leadgenerierung
Analysieren und Optimieren Sie Ihr Leadmanagement mit dem Ziel mehr qualifizierte Leads und tatsächliche Kunden zu gewinnen. Mif Hilfe moderner Marketing Analytics Software wie datapine können Sie tiefgründige Leadanalysen durchführen und die richtigen Maßnahmen ergreifen.
WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSERE AUSSAGEKRÄFTIGEN MARKETING DASHBOARDS DASHBOARDS ANZEIGEN
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt
Individuelle Lösungen für jede Funktion
Marketing Analytics Dashboard mit Marketingkennzahlen für die Marketingleitung
digitales Marketing Dashboard Beispiel
Ein Marketing Kampagnenanalysedashboard Beispiel, welches mit datapine's Marketing Business Intelligence Software erstellt wurde.
Social und PR Dashboard Beispiel für Marketing Professionals
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt

marketing professionals discussing their business intelligence strategy

BI SOFTWARE FOR MARKETING PROFESSIONALS

Don't trust your gut. Get data-driven and boost your ROI with actionable insights.

TAKE YOUR MARKETING TO THE NEXT LEVEL
Get closer to your customers and anticipate their future needs. Thanks to datapine’s artificial intelligence, be always on the lookout of any change in trends so as to ensure an enhanced customer experience. Get a holistic view of your strengths and weaknesses to stay on top in today’s always more competitive markets.
Icon illustrating Web and Marketing Analytics Web and Marketing Analytics
Web analytics provides you with a solid insight of your different marketing channels and how they interact. Whether you have the page view as focal point or the person behind the click, these analytics help you track how your initiatives are performing over time. Let datapine assist you with all these analytics collected.
Icon illustrating Campaign Performance Campaign Performance
Our marketing business intelligence software enables you to assess your campaigns in real-time by blending in the various KPIs used like cost-per-click, conversion rates, ROI and others. Thanks to the in-depth analysis of those metrics, you can instantly rectify what needs to be and improve your effectiveness.
Icon illustrating Customer Segmentation Customer Segmentation
An accurate 360° customer view is what every organization is seeking. A good customer understanding needs a solid customer segmentation, that is why a business intelligence software like datapine’s is essential to keep a competitive advantage and deliver a solid brand experience.
Icon illustrating Lead Generation Lead Generation
The more understanding you get about your target audience, the better you will adapt. Changes on your website may lead to a traffic decrease, but the total amount of qualified leads grows and this is what matters. Centralize all your marketing analytics to explore and browse the results to generate more and better leads.
SEE RICH EXAMPLES OF INTERACTIVE REAL-TIME KPIS IN DATAPINE VIEW MARKETING DASHBOARD
IF YOU CAN VISUALIZE IT, YOU CAN MANAGE IT.

Become a data wizard within less than 1 hour!

Email address required
Password required
Customized Analytics For Every Role
marketing analytics dashboard with KPIs for leadership
digital marketing dashboard example
marketing operations dashboard created with datapine's marketing bi software
social and pr example dashboard for marketing professionals
IF YOU CAN VISUALIZE IT, YOU CAN MANAGE IT.

Become a data wizard within less than 1 hour!

Email address required
Password required