UNSERE DASHBOARDS IN IHRER APPLIKATION

Kostenlos Testen Demo Buchen

EMBEDDED DASHBOARDS ZUGESCHNITTEN AUF DIE ANFORDERUNGEN IHRER KUNDEN

datapine bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit professionelle, interaktive Dashboards in Ihre eigene Anwendung einzubetten. Falls gewünscht, können Sie auch unsere komplette Drag-and-Drop-Oberfläche in Ihre Lösung integrieren und somit Ihren Kunden erlauben, selbstständig Abfragen auszuführen und Dashboards zu erstellen.

Geben Sie Ihren Kunden Einblick in die Daten, die Sie für sie gesammelt haben – ohne jeglichen Entwicklungsaufwand. Mit einer großen Auswahl an Analysefunktionen, wie Drill-Down, Drill-Through, Zoom-In, Filter und vielem mehr, stellen Sie Ihren Kunden das optimale Werkzeug zur Verfügung, ihre Daten selbst auszuwerten.

Unsere bisherigen Kunden konnten durch das Angebot eines Reporting-Bereichs Ihren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz deutlich ausbauen und gleichzeitig den Mehrwert ihres Produktes signifikant erhöhen. Dies spiegelt sich nicht nur in einer höheren Kundenzufriedenheit wider, sondern eröffnet oftmals auch neue Einnahmequellen.

ERWEITERN SIE IHRE APPLIKATION MIT PROFESSIONELLEN DASHBOARDS BEISPIEL-DASHBOARDS ÖFFNEN

EIN DASHBOARD-TEMPLATE, BENUTZERSPEZIFISCHE INHALTE

SICHERER, INDIVIDUELL KONFIGURIERBARER DATENZUGRIFF DURCH SINGLE-SIGN-ON UND GLOBALE DASHBOARD-FILTER

Wichtigster Erfolgsfaktor für Embedded-Analytics-Projekte ist, dass der Benutzer nur Inhalte zu sehen bekommt, die für ihn bestimmt sind und sichergestellt ist, dass der Zugriff auf alle anderen Inhalte verhindert wird. In der Vergangenheit war dieser Prozess komplizierter als erforderlich - das wollten wir ändern. Unser Authentication and Value Communication Module (AVCM) automatisiert die erforderlichen Hintergrundprozesse und erlaubt es Ihnen, in nur 2-3 Stunden Ihre Dashboards so zu konfigurieren, dass jeder Anwender nur die für ihn bestimmten Inhalte zu sehen bekommt.

Wir geben Ihnen die Flexibilität und Datensicherheit, die Sie benötigen, um eine leistungsstarke Lösung aufzusetzen, angepasst an die Anforderungen Ihrer Kunden. Eine große Auswahl an Whitelabeling-Optionen vervollständigen den Integrationsprozess. So kann sichergestellt werden, dass alle eingebetteten Elemente dem Look-and-Feel Ihrer Benutzeroberfläche entsprechen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, kundenspezifische Dashboard-Filter und Filteroptionen (z.B. Land = Deutschland, Österreich, Schweiz) zu definieren und somit den Benutzern nur die Datensätze anzuzeigen, die für sie relevant sind.

LERNEN SIE UNSERE BENUTZEROBERFLÄCHE KENNEN

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

Email-addresse benötigt
Passwort benötigt

KÜRZERE IMPLEMENTIERUNGSZEITEN UND HÖHERE FLEXIBILITÄT

ERWEITERN SIE IHRE APPLIKATION UM EINEN PROFESSIONELLEN REPORTING-BEREICH – IN STUNDEN STATT WOCHEN

datapine gehört zu den schnellsten und flexibelsten Embedded Analytics Lösung auf dem Markt. Wir haben unseren Kommunikationsprozess mit Drittanbieter-Anwendungen stetig verbessert und konnten die Implementierungszeit somit auf ein Minimum reduziert. Darüber hinaus bieten wir eine große Bandbreite an Anpassungsmöglichkeiten an, wie:

  • Benutzerspezifische Dashboard-Inhalte
  • Vordefinierte Dashboardfilter (z.B. Land) und Filteroptionen (z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Benutzerspezifische Dashboardthemes
  • Eine Vielzahl von Interaktionsmöglichkeiten für den Dashboard-Empfänger
  • Professionelles Design und reichhaltige Whitelabeling-Optionen
  • Strikte Zugriffsbeschränkungen bezüglich Datenzugang und Filteroptionen

Zusätzlich können Sie den Grad der Interaktivität jedes Dashboards bestimmen und Ihrem Nutzer damit die Möglichkeit zu Aktionen wie Drill-Down, Drill-Through, Zoom-In, Filter, Export und vielem mehr geben. Das alles bietet Ihnen datapine - mit minimalen Entwicklungsaufwand auf Ihrer Seite.

Kunde A  
Kunde B  
WEITERE INFORMATIONEN?

Haben Sie noch Fragen, Kommentare oder wünschen weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

E-Mail-Adresse benötgit
Nachricht ist erforderlich

Embedded dashboards with user-specific content

Start my free trial now book a demo

AN EMBEDDED SOLUTION YOUR CUSTOMERS WILL LOVE

datapine provides you a fast and easy way to embed professional, interactive dashboards in your own application. Even more: If desired, we also offer our best-in-class drag&drop interface, allowing your customers to build their own queries.

Fill the gaps in your application’s reporting functionality by giving your customers better insights into the data that you have collected for them - with zero development costs. Choose between a wide range of interactivity options such as drill-down, drill-through, zoom-in, filter, export and many more to provide your customers the optimal level of control in data exploration.

Enhance you application with our embedded dashboards and beat your competition with one of the most advanced embedded analytics solutions on the market. datapine helps you to strengthen your USP and maybe also create a new revenue stream.

start communicating your data with state of the art dashboards see dashboards

EMBEDDED DASHBOARDS WITH CUSTOMIZED CONTENT FOR EACH USER

SINGLE-SIGN-ON COMBINED WITH USER-SPECIFIC FILTER VALUES MAKE IT WORK

For most integration projects, the biggest challenge is to display only the content that is relevant to the user while restricting access to any data that the user is not allowed to see. In the past, this process has been much more complex than it needs to be. Our Authentication and Value Communication Module (AVCM) automatizes this process to the highest level possible and enables you to deliver user-specific content on all your embedded dashboards, within only 2-3 hours of setup time from your side.

Work with hidden background filters, assign fixed filter values to a customer or allow him to choose from a predefined selection of values made available to him. We provide you all the flexibility you need to deliver a comprehensive solution, tailored to your application and the requirements of your customers. A wide range of white label options complete the integration process to make sure that at any time our interface looks like an element inside your application.

EMBED YOUR VISUALS WITH DATAPINE TODAY

Become a data wizard in less than 1 hour

Email address required
Password required

FASTER TIME-TO-MARKET AND MORE FLEXIBILITY

INCLUDE PROFESSIONAL REPORTING TO YOUR APPLICATION - WITHIN A FEW DAYS INSTEAD OF A FEW MONTHS

According to our customers, datapine is one of the fastest and most powerful Embedded Analytics solution on the market. We have continously improved our communication process with 3rd party applications and reduced the implementation time to a minimum. Furthermore, we offer a wide range of customization options such as:

  • user-specific content, dashboard filters and values
  • several options for the end user to interact with the provided data
  • professional styling and white label options
  • secure restrictions in terms of data access and exploration options

Our customizable embedded dashboards can be easily styled and re-branded to have the same look and feel as your current application. Furthermore, you can flexibly define the level of interactivity of your dashboard and e.g. give your users the ability to drill-down, zoom-in, filter and export selected charts. datapine offers you all this - with almost no development effort from your side.

Client A  
Client B  
Want to know more?

Do you have a question, comment or require more information? We’d love to hear from you!

Email address required
Message required