Google Analytics Connector – Detaillierte Analysen Ihrer Google Analytics Daten

  • Führen Sie flexible Abfragen mit den vorhandenen Metriken in Ihrem Google Analytics Account durch
  • Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher
  • Teilen Sie Ihre Erkenntnisse in interaktiven und individuell anpassbaren Dashboards und Reports
Jetzt Kostenlos Testen
trusted by

DATAPINE – DER SMARTE GOOGLE ANALYTICS CONNECTOR

Unser Google Analytics Connector für detailliertere Analysen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Webdaten mit unserem innovativen Google Analytics Connector. Wir bieten Ihnen ein leistungsstarkes Web Analytics Tool mit welchem Sie Ihre Daten eigenständig und detailliert analysieren können. Beantworten Sie zahlreiche Fragen, identifizieren Sie Trends und Muster und erhalten Sie ungeahnte Einblicke in Ihre Online- und Offlinedaten. Dank unserer nutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und zahlreichen Analysefunktionen könne Sie Ihre Daten ganz nach Ihren individuellen Ansprüchen untersuchen und visualisieren.

datapine ist dafür konzipiert, dass auch Nutzer ohne jegliche SQL Kenntnisse komplexe Datenanalysen ausführen und anschließend visuell bearbeiten können. Analysieren Sie beispielsweise das Verhalten Ihrer Website-Besucher detaillierter und präziser, sodass Sie Ihre individuellen Conversionziele einfacher optimieren können. Stellen Sie Ihre wichtigen Kennzahlen Ihrer Webseite in ansprechenden Visualisierungen dar und profitieren Sie von unterschiedlichen und individuell anpassbaren Charttypen. Auf diese Weise lassen sich Ihre Webanalysen beispielsweise schnell und einfach in wichtige Präsentationen für Ihr nächstes Meeting integrieren. Dank unseres Google Analytics Connectors können Sie sich von nun an auf die Auswertung Ihrer Kennzahlen konzentrieren, anstatt stundenlang Metriken und Formeln zu erstellen.

Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt

Ein Google Analytics Tool mit erweiterten User-Management-Funktionen

Neben einem Google Analytics Connector bieten wir Ihnen weitere praktische Funktionen für eine vereinfachte und effiziente Datenanalyse. Vergeben Sie mit unserer User-Management-Funktion beispielweise individuelle Zugriffsrechte an Ihr Team oder externen Partner. Auf diese Weise legen Sie fest, wer Ihre Dashboards einsehen und wer diese sogar bearbeiten darf. Je nach Situation können Sie bestimmen, wie viel Sie einem Betrachter zeigen und welche Daten Sie vor ihm verbergen wollen. Dies ermöglicht Ihnen eine vollkommen neue Qualität der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen oder auch Kunden. Sie können beispielsweise individuelle Dashboards für einzelne Kunden erstellen, in welchen Sie kundenspezifische Kennzahlen und Daten speichern und visualisieren.

Unser Google Analytics Tool ermöglicht es Ihnen außerdem interaktive und dynamische Dashboards einfach per Drag & Drop zu erstellen. Nutzen Sie unsere unterschiedliche Datenvisualisierungen und stellen Sie Ihre Webanalysen in verschiedenen Darstellungsformen oder Dashboard dar. Teilen Sie mit nur wenigen Klicks per Email die URL Ihrer online Dashboards und geben Sie dem Empfänger damit einen Zugang zu Ihren Analysen entsprechend seiner Zugriffsrechte. Damit ist datapine ein echtes Self-Service BI Tool, welches Sie in vollem Umfang selbstständig bedienen und managen können.

Analysieren und Visualisieren Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks JETZT KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie unsere Google Analytics Software

Das Einrichten unserer Google Analytics Software dauert nur wenige Minuten und setzt keine speziellen technischen Kenntnisse voraus. Wählen Sie in datapine’s „Connect Section“ einfach Google Analytics als neue Datenquelle aus und schon verbindet sich datapine mit Ihrem Account. Sobald Sie angeschlossen sind, können Sie mit Ihren Analysen beginnen. datapine zieht sich die benötigten Webdaten vollkommen automatisch aus Ihrem Google Analytics Account und nutzt diese Echtzeitinformationen als Grundlage für Ihre Analysen. Mit unserer Data Analysis Software können Sie anschließend flexible Abfragen mit allen vorhandenen Metriken und Variablen aus Ihrem Google Analytics Account durchführen.

Neben einer Anbindung Ihrer Webdaten bietet datapine die Integration unterschiedlicher Datenbanken, unteranderem MySQL, PostgreSQL, MS SQL und Oracle. Unsere leistungsstarke Datenbank Software ermöglicht auf diese Weise eine kombinierte Analyse Ihrer Online- und Offlinedaten für detailliertere Einblicke in Ihre Unternehmensdaten. Erstellen Sie beispielsweise aussagekräftige Analysen wie die Erfolgsmessung Ihrer TV Kampagnen durch Minute-by-Minute Tracking und beobachten Sie die Entwicklungen und Trends in Ihren Google Analytics Dashboards.

Testen Sie datapine jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich oder lassen Sie sich die Vorzüge unseres Google Analytics Connectors von einem unserer Teammitglieder in einer Live-Demo näher bringen.

So sehen uns unsere Kunden...Dank der einfachen Bedienoberfläche hatten wir die ersten KPIs schon nach wenigen Minuten berechnet. datapine hat für uns das Thema Datenanalyse revolutioniert, da nun alle Entscheidungsträger schnellen und flexiblen Zugang zu interaktiven Dashboards und automatisierten Berichten haben.Sebastian Diemer, Gründer von KreditechALLE FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Daten

Testen Sie unsere Software kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Addresse benötigt
Passwort benötigt

Google Analytics Connector – Link GA to datapine for advanced data visualizations

  • Run flexible queries with all available metrics and variables from your Google Analytics account(s)
  • Mash up online data with offline data with cross-database queries by drag and drop
  • Build customized Dashboards with no limits
Start my free trial now
trusted by

DATAPINE – THE SMART GOOGLE ANALYTICS CONNECTOR

Drag and drop with our Google Analytics software

Flex the muscle of data you store in Google Analytics by using datapine’s blue-chip Google Analytics connector. Connect your account to datapine with the easy authorization procedure available through the Google Analytics API. Then, using our dashboard software as the interface, you will be able to work with all KPI metrics normally available in your Google Analytics account. You’ll be able to ask dynamic questions, drill up or down and identify trends and patterns in a way you’ve never imagined before.

Using your Google Analytics account this way with datapine means you can perform data visualizations in a much easier way. We have designed our interface to allow non-experts to work with data. This is achieved with our drag-and-drop interface, which allows complex tasks to be performed with ease. Rather than working with limited standard Google Analytics dashboards, get your work done using our interface. With our Google Analytics connector, take website visitor, conversion rate and goal tracking to a new level – understand your website visitors’ behaviour like never before.

If you can visualize it, you can manage it.

Become a data wizard in less than 1 hour!

Email address required
Password required

Discover advanced user-management with our Google Analytics tool

Also available with our Google Analytics connector are advanced user-management options. As a flexible self-service BI tool, you can give your whole team access to the Google Analytics database but designate the levels of access each member has. That means some staff may only view but not edit dashboards, while certain data fields may be completely hidden from other employees. With datapine you can also share dashboards via URL. Keep your colleagues up-to-date on the latest metrics by sharing a link. They will be able to view it instantly from anywhere, provided they have viewer access to the concrete datapine account.

Our Google Analytics tool allows you to create dashboards easily with an intuitive drag-and-drop interface. It simplifies your data visualization workflow and is able to make even the Google Analytics user interface seem overly complex and limited. Aside from advanced user-management options and an intelligence user interface, our Google Analytics connector can be easily activated. Simply select Google Analytics as your new data source and you’re ready to go.

ANALYZE AND VISUALIZE YOUR DATA WITH A FEW CLICKS START MY FREE TRIAL NOW

Create and share advanced dashboards with our smart Google Analytics connector

When you set up our Google Analytics connector with your datapine account, you don’t need to put extra effort into maintaining its operability. It automatically refreshes and doesn’t require you to import a CSV file to get started. You’re up-and-running once it’s connected. Do you want to mash up data on-the-fly? It’s now easier than ever. Make cross-database queries between what you’ve got in your Google Analytics account and another database. Mash online data with offline data, customer records, social media and your company database.

Don’t waste time turning to complicated Google Analytics software – our connector allows you to create and share custom marketing dashboards within minutes. It allows you to analyse and publish GA data and dashboards in only a few minutes – all with security and peace-of-mind. Take a commitment-free 14-day trial to find out how it all works. Whether you need a lightweight startup software or more, we believe our Google Analytics connector has the ability to add more firepower to your individual BI setup.

but don’t take our word for it...We were amazed how easy it was to use datapine and get the first KPIs within a couple of minutes. datapine is definitively a game changer for us as now all decision makers have quick, easy access to ad hoc analysis, KPI dashboards and reports.Sebastian Diemer, Founder at KreditechGO TO PRODUCT OVERVIEW
If you can visualize it, you can manage it.

Become a data wizard in less than 1 hour!

Email address required
Password required